Kanzlei Nickert //images.kanzleinickert.de/nickert-logo-fb.jpg KANZLEI NICKERT | Rechtsanwälte und Steuerberater, Offenburg, kompetent in Rechts-, Steuerberatung, Finanz-, Lohnbuchhaltung, spezialisiert auf Branchen Bau, Handel und Industrie. info@kanzlei-nickert.de
Rammersweierstraße 120 77654 Offenburg

kanzlei nickert logo

header-karriere-meinungen

Theresa Melchner

Die KANZLEI NICKERT bietet einen modernen Arbeitsplatz mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Vor allem für mich als Wirtschaftsjuristin ist die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit ihren vielen Facetten spannend und abwechslungsreich und bietet mir jeden Tag neue Herausforderungen, denen ich mich gerne stelle.

Nashida Kern

Die KANZLEI NICKERT geht nicht nur mit der Zeit, sondern bietet einen Platz für fachliche und soziale Kompetenz. Hier fühlen sich nicht nur unsere Mandanten, sondern auch die Mitarbeiter wohl.

Corinna Pretli

Nicht nur die fachliche Qualifikation wird hier großgeschrieben, sondern auch das kollegiale Miteinander. In der KANZLEI NICKERT herrscht gegenseitiges Vertrauen und ein starker Zusammenhalt, wodurch sich nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Mandanten sehr wohl und gut aufgehoben fühlen.

mami test

Nach meinem dualen Studium an der DHBW (Fachrichtung Steuer- und Prüfungswesen) und meinem anschließenden betriebswirtschaftlich ausgerichteten Masterstudium an der HS Offenburg bietet mir die KANZLEI NICKERT die Möglichkeit, in der BWL-Abteilung beides zu verknüpfen und praktische Erfahrungen in der betriebswirtschaftlichen Beratung zu machen. Ich freue mich über die tolle Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und bin gespannt auf die weiteren Aufgaben, die kommen werden.

jw test

Die KANZLEI NICKERT setzt sich nicht nur 100 % für ihre Mandanten ein, sondern ist auch 100 % für ihre Mitarbeiter da – das motiviert, treibt einen voran und erleichtert einem den Berufseinstieg ungemein. Ich freue mich auch künftig auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und eine tolle Zusammenarbeit.

fica test

Ich wurde sehr herzlich in der KANZLEI NICKERT aufgenommen, die Arbeit in interdisziplinären Teams stellt mich jeden Tag vor neue Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit meinen engagierten und stets hilfsbereiten Kollegen bereitet mir viel Freude. Ich hätte mir keinen besseren Berufseinstieg als bei der KANZLEI NICKERT vorstellen können.

huka test

In der KANZLEI NICKERT wird nicht an fachspezifischen wie auch allgemeinen Fortbildungsangeboten gespart, um den rasanten Entwicklungen unserer Zeit Stand zu halten. Gleichzeitig sind die Bereiche Recht, Steuer und BWL eng verzahnt. Probleme können im Team herausgearbeitet und so die optimale Lösung für den Mandanten gefunden werden. Es macht mir Spaß mein Wissen als Juristin einzubringen und gleichzeitig über den Tellerrand zu schauen und von den Kollegen aus anderen Bereichen zu lernen.

kuan test

Die KANZLEI NICKERT ist modern, zukunftsorientiert und immer am Puls der Zeit. Sie bietet mir neben der Betreuung meiner täglichen Arbeitsschwerpunkte auch ein breites Spielfeld für meine individuellen Lösungsausarbeitungen.
Es bereitet mir hier sehr viel Freude meinen Beruf auszuüben, über eine Plattform von praktischen Ideen- und Erfahrungsaustausch mit Kollegen und Partnern verfügen zu können, was ich bisher anderswo in dieser Konstellation noch nicht erfahren habe.

RiIn test

Die Zufriedenheit der Mandanten, die ich immer wieder aufs Neue erfahren darf, motiviert mich schon seit all den Jahren, in denen die KANZLEI NICKERT schon fast zu meiner zweiten Heimat geworden ist.

shir test

Das Spiel mit der neuesten Technik ist neben meiner eigentlichen Tätigkeit eine Herausforderung, für die ich gerne in die KANZLEI NICKERT komme.

Wir verwenden zum Teilen der Inhalte sogenannte "Shariff"-Schaltflächen. Mit Shariff können Sie Social Media nutzen, ohne Ihre Privatsphäre unnötig aufs Spiel zu setzen. Das c't-Projekt Shariff ersetzt die üblichen Share-Buttons der Social Networks und schützt Ihr Surf-Verhalten vor neugierigen Blicken. Weitere Informationen zu Shariff finden Sie unter https://www.heise.de/ct/artikel/Shariff-Social-Media-Buttons-mit-Datenschutz-2467514.html.

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren ...