Kanzlei Nickert //images.kanzleinickert.de/nickert-logo-fb.jpg KANZLEI NICKERT | Rechtsanwälte und Steuerberater, Offenburg, kompetent in Rechts-, Steuerberatung, Finanz-, Lohnbuchhaltung, spezialisiert auf Branchen Bau, Handel und Industrie. info@kanzlei-nickert.de
Rammersweierstraße 120 77654 Offenburg

kanzlei nickert logo

karriere-erste-100-tage

Meine ersten 100 Tage ...

Arbeiten bei NICKERT ist etwas Besonderes. So gestalten sich nicht nur die ersten Arbeitstage besonders spannend, besonders abwechslungsreich und besonders herzlich....

Bitte klicken Sie auf den jeweiligen Namen um den Erfahrungsbericht zu lesen.

Donnerstag, 19. Juli 2018

Janine Wilpert, Rechtsanwältin

Mein Name ist Janine Wilpert. Ich bin Rechtsanwältin, LL.M. (Mergers& Acquisition) und Wirtschaftsjuristin (Univ. Bayreuth). Ich arbeite seit April 2018 als Rechtsanwältin in der KANZLEI NICKERT. Aufmerksam geworden bin ich auf die KANZLEI NICKERT durch die zahlreichen Auszeichnungen von FOCUS MONEY und FOCUS SPEZIAL und die einladende Internetpräsenz.

„Wir leben in einer Welt, wo Augenblicke wie auf der Autobahn an uns vorbeiziehen.
Der Alltag voller Stress und Hektik ist, dennoch wissen wir alle selbst, dass es keine Kunst ist jeden Tag zu leben, die wahre Kunst besteht darin, in jedem Tag das Einzigartige zu sehen.“

Donnerstag, 27. Juni 2013

Frank Lienhard, Rechtsanwalt

Mein Name ist Frank Lienhard und ich arbeite seit April 2009 als Rechtsanwalt in der KANZLEI NICKERT. Als mich Frau Nickert bat, einige Erfahrungen mitzuteilen, die ich in meinen ersten Tagen in der Kanzlei gemacht habe, bin ich dem gerne nachgekommen, da ich den Nutzen eines solchen Erfahrungsberichts ebenfalls als recht hoch einschätze.

 

Mein Name ist Katharina Zapf. Ich bin Diplom Betriebswirtin (BA) und seit dem 1.7.2009 als solche bei der KANZLEI NICKERT angestellt. Zuvor habe ich an der Berufsakademie (mittlerweile Duale Hochschule) Villingen-Schwenningen Betriebswirtschaft mit der Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen studiert und in einem anderen Steuerbüro schon etwas Berufserfahrung sammeln können.

 

Mein Name ist Lisa Riehle und ich arbeite nun seit 100 Tagen als Auszubildende zur Steuerfachangestellten in der Kanzlei Nickert. Für alle, die möglicherweise den gleichen beruflichen Weg einschlagen wollen, möchte ich von meinen Erfahrungen berichten. Es gibt nichts Spannenderes als einen neuen Abschnitt im Leben zu beginnen und dies ist einer von meinen:

 

Die von uns verwendeten Cookies sollen sicherstellen, dass Sie unsere Website optimal genießen können.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz