Kanzlei Nickert //images.kanzleinickert.de/nickert-logo-fb.jpg KANZLEI NICKERT | Rechtsanwälte und Steuerberater, Offenburg, kompetent in Rechts-, Steuerberatung, Finanz-, Lohnbuchhaltung, spezialisiert auf Branchen Bau, Handel und Industrie. info@kanzlei-nickert.de
Rammersweierstraße 120 77654 Offenburg

kanzlei nickert logo

header-events

Mitarbeiterevents

Zusammen sind wir stark!

Um mit Freude bei der Arbeit zu sein gehört auch, dass man sich mit seinen Kollegen gut versteht. Betriebsausflüge schaffen ein positives Klima und stärken die Gemeinschaft.

Um den normalen Arbeitsalltag ein wenig aufzulockern, sind Betriebsausflüge genau das Richtige. Wettbewerbe in Teams stärken den Zusammenhalt und man lernt neue Seiten der Kollegen kennen, was auch viele private Freundschaften erschließt.

Aus diesen Gründen veranstalten wir regelmäßige Betriebsausflüge sowie gelegentliche After-Work-Partys und es war jedes Mal ein unvergesslich schönes Erlebnis für alle.

Mittwoch, 28. November 2018

Idyllische Wanderung in unserer Heimat

An einem schönen Herbsttag im September machte sich das Team der KANZLEI NICKERT auf zu einer Wanderung – ganz unter dem Motto „unsere Heimat“.

Nach der rund 5-jährigen „Betriebsausflugspause“ und einem großen Geheimnis um das Ziel des diesjährigen Ausflugs ging es für das Team der KANZLEI NICKERT zu 2 erlebnisreichen Tagen mit einer Übernachtung nach Kirchdorf in Tirol.

Mittwoch, 29. Juli 2015

Die "Tempomacher"

...und zwischendurch mal den Kopf frei bekommen (z. B. vom Verfassen eines neuen Magazintextes) - das war das Motto des 6-köpfigen Teams der KANZLEI NICKERT, das beim diesjährigen Hoch³-Firmenlauf Ende Juni an den Start ging, siehe Foto v.l.n.r.: Anne Nickert, Benjamin Schilling, Joel Münchenbach, Matthias Kühne, Luisa Kövári, Maren Tüncher.

Auch dieses Jahr stand der beliebte Betriebsausflug der KANZLEI NICKERT wieder vor der Tür. Wie üblich wurde die Organisation von den Azubis übernommen, die bei der Auswahl des Tages ein glückliches Händchen bewiesen.

Donnerstag, 19. Juli 2012

Hoch 3 - Firmenlauf

KANZLEI NICKERT – Die Tempomacher

Mit diesem Motto nahm die KANZLEI NICKERT zum ersten Mal am Hoch3-Firmenlauf am Königswaldsee teil. 6 Mutige stürzten sich in den Kampf um die vorderen Plätze. Insgesamt waren 882 Läufer am Start, gelaufen wurde in 3er-Teams. Die KANZLEI NICKERT stellte gleich 2 Mannschaften: Anne Nickert, Matthias Kühne, Sebastian Broß, Maren Tüncher, Jonas Duffner und Joel Münchenbach gingen an den Start.

Donnerstag, 19. Juli 2012

Kanu-Fahrt

"Eigentlich kann ich nicht so gut schwimmen", dachte ich, als die Idee mit der Kanu-Fahrt als Betriebsausflug kam.

Dann sagte ich zu mir: " Es wird bestimmt interessant, Neues zu unternehmen." Und so war es auch: Das Wetter war warm und sonnig, die Strecke am Altrhein war schön und von einer malerischen Landschaft umgeben.

Es war wieder toll, die Kollegen anders als im Büro zu erleben: sportlich, locker und entspannt. Das "Azubi-Boot" sorgte für Aufregung mit gewagten Drehungen und Pirouetten.

Ein Kanu ist sogar gekentert – alle wurden gerettet ☺. Es war ein toller Tag, und es macht Spaß, in so einem Team zu arbeiten.

Anna Ruder

Dienstag, 20. April 2010

Schneeschuhwandern

Dieses Jahr bot sich uns beim Betriebsausflug eine Schneelandschaft der feinsten Art. 2 Wochen zuvor wurde das Ziel verraten, damit wir noch unsere benötigte Ausrüstung organisieren konnten. Am 5.2.2010 fand sich die ganze Truppe der KANZLEI NICKERT auf dem Parkplatz der Kanzlei in Offenburg ein. Die Aufregung war groß, als unser Bus seine Fahrt in Richtung Feldberg aufnahm.

 

Die von uns verwendeten Cookies sollen sicherstellen, dass Sie unsere Website optimal genießen können.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz