Montag, 20 Mai 2019 10:39

Pressemitteilung zum Schutzschirmverfahren der A. MAIER Präzision GmbH

Die A. MAIER Präzision GmbH hat beim AG Villingen-Schwenningen einen Antrag auf Eigenverwaltung sowie ein Schutzschirmverfahren beantragt, um sich finanziell und betriebswirtschaftlich zu reorganisieren.

Das AG Villingen-Schwenningen hat beiden Anträgen stattgegeben sowie auch dem Antrag, bevorrechtigte Masseverbindlichkeiten zu begründen.

Neben dem Geschäftsführer Torsten Mann wird sich auch die KANZLEI NICKERT in den Sanierungsprozess einbringen.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung zum Schutzschirmverfahren der A. Maier Präzision GmbH.

nian-testAnne Nickert

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Steuerrecht