Kanzlei Nickert //images.kanzleinickert.de/nickert-logo-fb.jpg KANZLEI NICKERT | Rechtsanwälte und Steuerberater, Offenburg, kompetent in Rechts-, Steuerberatung, Finanz-, Lohnbuchhaltung, spezialisiert auf Branchen Bau, Handel und Industrie. info@kanzlei-nickert.de
Rammersweierstraße 120 77654 Offenburg

kanzlei nickert logo

Kanzlei Nickert von 5 2 ratings.

Empfehlungen und Kooperationen

Empfehlungen und Kooperationen (3)

Boris Melzer

„Als Steuerberater-Kollege kann ich die Zusammenarbeit mit den hochspezialisierten Sanierungsexperten nur weiterempfehlen. Gerade als laufender Berater von Unternehmen ist es wichtig, in Krisensituationen ausgewiesene Experten zur Seite zu haben. Und zwar ohne jegliche Bedenken, dass die Kollegen nach den Sanierungsprojekten die Mandate abwerben. 

Aus umfangreicher gemeinsamer Projekterfahrung kann ich andere Kollegen nur ermutigen, in Krisensituationen auf die Hilfe von Spezialisten zurückzugreifen. So reduziert sich zum einen das eigene Haftungsrisiko und es erhöht sich die Chance, dass der eigene Mandant aufgrund der schnellen Hilfe "die Kurve kriegt". Ein vollständiger Mandatsschutz ist dabei stets gewährleistet. 

Selbst als mittelgroße Kanzlei (40 Mitarbeiter) halten wir uns dieses Know-how nicht selbst vor, weil wir in anderen Bereichen spezialisiert sind und sich die jahrelange Zusammenarbeit mit den Kollegen als sehr angenehm erwiesen hat. Die KANZLEI NICKERT hat sich nach jahrelanger Tätigkeit als Insolvenzverwalter mittlerweile als hochspezialisierter Berater im Krisenumfeld einen Namen gemacht und ist in diesem Bereich nicht umsonst bundesweit für Steuerberaterkollegen tätig. Weiter so!“

 

B Melzer Quadrat 200

[Boris Melzer, Steuerberater]

Volker Gallus

Entscheidend bei größeren Projekten unter Kollegen ist, dass ein Verantwortlicher im Projekt den Hut auf hat und die wechselseitigen Tätigkeiten koordiniert und bei Verzug höflich aber bestimmt die entsprechenden Leistungen einfordert. Ferner war wichtig und entscheidend, dass zwischen den Beratern keine Hahnenkämpfe entstehen, sondern dass die wechselseitigen Ansichten genutzt werden, um zum Wohle des gemeinsamen Kunden die beste zu entwickeln.

[Volker Gallus, Rechtsanwalt und Steuerberater]

 

„Im Rahmen einer gemeinsamen Mandatsbetreuung konnte ich bei meiner Aufgabe, die verschiedenen Bilanzen zu erstellen, feststellen, wie sehr sich die Zusammenarbeit mit der KANZLEI NICKERT angenehm professionell gestaltete. Rasch und zeitnah konnten Detailfragen zwischen der KANZLEI NICKERT und mir ausgetauscht und sofort in Lösungen umgesetzt werden. Moderne Kommunikationsmittel und der Austausch verschiedener Datenformate waren selbstverständlich. Auch die so wichtige persönliche Kommunikation mit den Kollegen der KANZLEI NICKERT war ausgezeichnet.“

[Günter Gersbacher]

Die von uns verwendeten Cookies sollen sicherstellen, dass Sie unsere Website optimal genießen können.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz